Einladung Freizeit – Dank – Gottesdienst 2019

Sonntag, 24.11.2019
Beginn: 18.00 Uhr
Ort: CVJM Halle, Oranienstr. 15, Wiesbaden

Viele neue Begegnungen, Erfahrungen und Herausforderungen, Freizeiten und Projekte wurden von zahlreichen Personen wahrgenommen. Ob bei einer feuchtfröhlichen Kanutour auf der Semois (Belgien), einer Freizeit für Jugendliche in Südfrankreich oder Wochenende für Jugendliche in München sowie Wochenende für Junge Erwachsene inStraßburg – bei all diesen Angeboten haben wir vieles erleben dürfen.

Ein Grund, einmal Danke zu sagen.
Gerne möchten wir uns zusammen finden und einen Rückblick wagen. Mit Jugendlichen, die eine musikalische Begleitung gestalten, Bilder und Darbietungen können wir gemeinsam einen etwas anderen Gottesdienst feiern. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Freunde – alle sind recht herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit einem lieben Gruß

Günter Theophel