Angebote Jugendliche

Offener Jugendtreff

Jugendliche treffen sich neben den sonstigen Veranstaltungen des CVJM in der Regel einmal pro Woche und hängen einfach zusammen ab, kochen und essen zusammen, machen Musik, schauen Filme, spielen Karten, besuchen andere Gemeinden und Veranstaltungen außerhalb des CVJM, unterhalten uns über lebensnahe christliche und gesellschaftliche Themen und treffen uns auch für Ausflüge außerhalb des Vereins. (Kartfahren, Eislaufen etc.)


TEENS DAY

Gemeinsam werden einige neue Aktionen und Angebote ins Auge gefasst und nun ist es an der Zeit dies tatkräftig umzusetzen…


Ü18

Ein neues Angebot für Personen ab 18 Jahre. Aktionen, Abenteuer, Begegnung, Gesprächsrunden, gemeinsame Unternehmungen sowie Austausch über Glaubens- und Lebensfragen – all dies kennzeichnet dieses neue Angebot.