Vermietungim CVJM Wiesbaden e.V.

Der CVJM Wiesbaden e.V. bietet Räumlichkeiten , eine Halle sowie Wohnungen und WG-Wohnungen und Parkplätze zur Vermietung an.

Je nach Räumlichkeit besteht die Möglichkeit einer Küchennutzung.


Bistro

Unser Bistro eignet sich gut für Veranstaltungen und Seminare. Eine Küche befindet sich direkt neben dem Raum, sodass für das leibliche Wohl bestens gesorgt werden kann. Das Bistro befindet sich im EG und ist barrierefrei zugänglich. Es hat eine Größe von ca. 48 qm.

Halle

Unsere Halle bietet Raum für Feierlichkeiten oder auch sportliche Aktivitäten. Durch die helle und freundliche Gestaltung ist sie für unterschiedliche Anlässe geeignet. Sie hat eine Größe von ca. 100 qm. Optional steht eine Küche zur Verfügung.

Saal

Der große Saal befindet sich im 1. OG. Auch er eignet sich für unterschiedliche Veranstaltungen und Seminare. Eine Küche kann ebenfalls genutzt werden. Er hat eine Größe von ca. 68 qm.

Andachtsraum

Unser Andachtsraum ist der richtige Ort für eine stille Zeit und lädt ein zur Ruhe zu kommen. Er befindet sich im 1. OG.

Adresse / Kontakt
Ort:

CVJM - Haus (Oranienstraße 15)

Kontakt:

Roland Koch, Tel. 0157 57768936

Renata Gadek, Tel. 0151 61040845

nachricht@cvjm-wiesbaden.de

Ansprechpartner

Roland Koch

Renata Gadek