KIDS DAYFür Kinder von 6-12 Jahren

Einmal im Monat treffen wir uns samstags, um 15:00 Uhr im CVJM-Haus in der Oranienstraße 15 in Wiesbaden.

Wir verbringen Zeit miteinander, spielen Gruppen- oder Ballspiele in der Turnhalle und bieten verschiedene Workshops an, in denen die Kinder kreativ sein können, Gesellschaftsspiele spielen oder gemeinsam mit uns kochen. Neben einem bunten, abwechslungsreichen Programm gibt es eine spannende Geschichte aus der Bibel, ein gemeinsames Essen und viele weitere besondere Momente. Wir freuen uns über jeden, der zu unserer Gruppe dazukommen möchte. Falls du dir den KIDS DAY also einmal anschauen möchtest, bist du herzlich willkommen und darfst auch gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen.

Adresse / Kontakt
Ort:

CVJM - Haus (Oranienstraße 15)

Kontakt:

Julia Schwab, Tel: 0151 61044248

Lukas Dörr, Tel: 0160 95536129

Die aktuellen Termine finden Sie in unserem Kalender:

Leitungsteam

Julia Schwab