Angebote Mitarbeitende

Mitarbeiterkreis

Gemeinsame Organisation der Aufgaben

Im Mitarbeiterkreis treffen wir uns, um Gemeinschaft zu erleben, uns auszutauschen und uns für unsere Aufgaben und gemeinsam ein Abendessen zu genießen. Informationen und Organisation sowie Entwicklung von Perspektiven kennzeichnen den Ablauf.


Gemeinschaftsabend

Begegnung, Austausch und Ausflüge

Wir laden ein zu Abenden und Ausflügen mit gemeinsamen Essen, thematischen Diskussionen und persönlichem Austausch. Wir wollen aus allen Bereichen des Vereines zusammenkommen und Gemeinschaft (er)leben.


Mitarbeiterschulung Kinder- & Jugendarbeit

Gerne wollen wir uns fit machen für Leitungsaufgaben im Bereich der Arbeit mit und an Kindern & Jugendlichen und da besonders beim KIDSDAY / JONA…

15.03.2024 – 17.03.2024

weiter Informationen folgen


Mitarbeiterwochenende

Auch im Jahr 2024 möchten wir herzlich zu unserem gemeinsamen Mitarbeiterwochenende in Ebernburg einladen. Luft, die nirgendwo in Deutschland so sauber ist wie hier – durchatmen.

11. – 13. Oktober 2024

weiter Informationen folgen