Freizeit – Dank – Gottesdienst

Sonntag, 18.11.2018Beginn: 18.00 Uhr – Ort: CVJM Halle, Oranienstr. 15, Wiesbaden

Viele neue Begegnungen, Erfahrungen und Herausforderungen. Freizeiten und Projekte wurden von zahlreichen Personen wahrgenommen. Ob bei einer feucht fröhlichen Kanutour auf der Lahn, einem Fußball Camp mit Bundesligaprofis oder bei einer Freizeit mit jungen Erwachsenen in Schweden sowie Wochenende für Jugendliche in München – bei all diesen Angeboten haben wir vieles erleben dürfen.

Ein Grund einmal Danke zu sagen. Gerne möchten wir uns zusammen finden und einen Rückblick wagen.

Mit Jugendlichen, die eine musikalische Begleitung gestalten, Bildern und Darbietungen können wir gemeinsam einen etwas anderen Gottesdienst feiern. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Eltern und Freunde alle sind recht herzlich willkommen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.