CROSSROADS

Liebe Freunde des CVJM,

10 Jahre habe ich, zusammen mit Günter, das CROSSROADS gestaltet.

Es war mir eine Herzensangelegenheit, die ich mit viel Spaß und Freude umsetzte. Die Texte inspirierten mich immer und die vielen Angebote des Vereins begeisterten mich. Durch die Gestaltung des Heftes fühlte ich mich immer voll dabei.

Nun ist durch Günters Ruhestand einiges ins Rollen gekommen. Aufgaben mussten umverteilt werden. Neue engagierte Mitarbeiter wurden gesucht. So kam es, mehr zufällig als mit Absicht, dass Sandra und Lukas nun zusammen nicht nur die Redaktion, sondern auch die Gestaltung des CROSSROADS übernehmen.

So endet hier meine Aufgabe. Jedoch finde ich es auch toll, dass nun neue Ideen und ein neues Layout umgesetzt werden. Da ich beruflich im neuen Jahr neue Wege gehe, kann ich sagen, dass letztendlich alles sehr gut passt. Ich wünsche meinen Nachfolgern viel Spaß und Kreativität bei der Umsetzung und euch allen weiterhin sehr schöne und informative Ausgaben. Bleibt alle gesund und bis zum Wiedersehen, herzliche Grüße.

Kathleen Rother

Vielen herzlichen Dank an Kathleen Rother!

Großes Engagement, beeindruckende Qualität, ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und unzählige Anregungen kennzeichnet die geleistete Arbeit von Kathleen Rother in der Gestaltung des CROSSROADS.

Der persönliche Austausch und das gemeinsame Verstehen hat mir sehr viel Freude gemacht. Das hat auch darüber hinaus eine große Bedeutung. (Günter Theophel)

Der Verein möchte ihr an dieser Stelle einen ganz besonderen Dank ausdrücken und ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute und Gottes Segen wünschen.