Öffentlichkeitsarbeit und KommunikationChristian Etz

Weiter vernetzen: Präsenz für den CVJM Wiesbaden e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM Wiesbaden,

auch von mir noch einmal ein kleines Hallo! Die meisten von euch dürften mich ja entweder schon lange kennen oder aber zumindest schon mal im Verein gesehen haben. Ich bin auf jeden Fall schon seit 2011 hier ehrenamtlich tätig. Seitdem durfte ich bereits viel beim KidsDay, bei verschiedensten Freizeiten und Wochenenden oder auch beim Kreis Junger Erwachsener mitanpacken und freue mich nun darauf, meinen Lieblingsverein noch einmal auf einer ganz anderen Ebene zu begegnen.

Seit Anfang September bin ich nämlich nun an zwei Tagen in der Woche fest für die Öffentlichkeitsarbeit des CVJM Wiesbaden verantwortlich und werde in den nächsten Monaten versuchen, den Verein wieder etwas präsenter in der Stadt auftreten zu lassen. Außerdem werde ich schauen, dass ich noch ein paar mehr ehrenamtliche Mitarbeiter oder auch geldliche Unterstützer für uns an Land ziehe. Neben meinen Aufgaben in der Öffentlichkeitsarbeit werde ich ab diesem Jahr auch die Leitung der Heiligabendfeier übernehmen. Damit trete ich in die Fußstapfen von Thomas Krispin, der die Veranstaltung jahrelang super geleitet hat, jetzt aber an jemand Jüngeres abgeben möchte.

Ich freue mich auf jeden Fall die Möglichkeit zu haben, noch mehr für unseren Verein leisten zu können und bin auch schon sehr gespannt, was alles auf mich zukommen wird. Bei Fragen rund um meine Anstellung oder meine Tätigkeiten wendet euch gerne einfach direkt an mich.

Also dann, auf eine tolle (weitere) Zusammenarbeit!

Euer Christian

Von Christian Etz – Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation CVJM Wiesbaden e.V.

christian.etz@cvjm-wiesbaden.de