CROSSROADSJanuar bis März 2024


Liebe Freunde,

Inspiriert von der biblischen Botschaft, die uns lehrt, einander mit Liebe zu begegnen, möchten wir gemeinsam das vergangene Jahr reflektieren und den Blick voller Hoffnung und Vorfreude auf das kommende Jahr 2024 richten. Passend zum Thema der diesjährigen Jahreslosung steht die aktuelle Ausgabe des CROSSROADS unter dem Thema „Liebe miteinander und Liebe füreinander“.

Die Grundlage unseres gemeinsamen Handelns bildet das zeitlose Gebot aus der Bibel:

» Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch geliebt habe, damit auch ihr einander lieb habt. « – Johannes 13, Vers 34

Diese Worte Jesu sind für uns mehr als nur Inspiration; sie sind die Richtschnur, die uns dazu ermutigt, Liebe zu Gott und zu unseren Mitmenschen in die Tat umzusetzen.
[…]