Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am

Freitag, 22.11.2019, 18.30 Uhr

im CVJM Haus (Halle), Oranienstr. 15, 65185 Wiesbaden e.V. statt.

Gerne laden wir alle Mitglieder des CVJM Wiesbaden e.V. zur Jahreshauptversammlung 2019 ein.

Berichte aus den vielfältigen Bereichen. wie der Arbeit mit und an Kindern und Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren werden ebenso den Programmablauf kennzeichnen wie Information über Finanz- und Mitgliederentwicklung.

Überprüfung der Entwicklung Projekt 2020 sowie neue Perspektiven, personelle Besetzung des Vorstands und gemeinsame Abstimmung hinsichtlich der Angebote und Veranstaltungen im Jahr 2020 werden ergänzend den Ablauf bestimmen.

Wenn Mitglieder wichtige Themen oder Beiträge in der Jahreshauptversammlung gerne einbringen möchten, ist das unter dem Punkt „Verschiedenes“ möglich.

Um dem Vorstand die Planung zu erleichtern, ist es wünschenswert, solche Themen vorab anzumelden.

Andreas Deucker, 1.Vorsitzender