JONA Sommerfreizeit 2022

JONA SommerfreizeitZeitraum 23.07. - 31.07.2022

Wir freuen uns im Sommer 2022 wieder Freizeitmaßnahmen mit euch zusammen gestalten zu können. Es wird ein verlängertes Wochenende für junge Erwachsene sowie eine Sommerfreizeit für Jugendliche geben.

Die Sommerfreizeit führt uns in diesem Jahr an die Nordsee. Wir übernachten in einem großen Hofgut, wo wir am Pool oder an der Tischtennisplatte den Sommer genießen können. Wir werden das Klimahaus in Bremerhaven besuchen und bei einer ausgiebigen Wattwanderung das Wattenmeer erkunden. Zum Abschluss der Freizeit werden wir für zwei Tage die Großstadt Hamburg erleben.

Neben den gemeinsamen Aktivitäten wollen wir die Zeit nutzen, um auch einmal vom Alltag etwas Abstand zu bekommen und einladen über unterschiedliche Themen des Glaubens nachzudenken.

Weitere Informationen zu den Freizeiten erhaltet ihr in Kürze. Gerne könnt ihr euch aber auch jetzt schon bei Julia Schwab (Mobil: 0151 61044248) melden.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!